Marketing Communications Manager (m/w)

Malvern Instruments GmbH

Herrenberg

Marketing / PR / Werbung

Herrenberg

Marketing Communications Manager (m/w) Malvern Instruments GmbH Herrenberg Sie berichten direkt an die Geschäftsführung; Personalführung des Marketingteams; Strategische Planung sowie Planung von Kampagnen.

Marktführend In Der Labormesstechnik Chemie Pharma Und Bioscience Zur Verstärkung Unseres Leistungsstarken Marketing Teams Suchen Wir Einen Marketing Communications Manager (m/w) Ihr Aufgabenspektrum Umfasst Folgende Schwerpunkte: Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Personalführung Des Marketingteams Strategische Planung Sowie Planung Von Kampagnen Erstellung Und Durchführung Von Veranstaltungskonzepten Und Crm Marketingaktivitäten Organisation Und Durchführung Von Messen / Events (begleitung Des Messeaufbaus Koordination Des Messebauteams) Tracking Der Kampagnenergebnisse Sowie Ableiten Von Handlungsempfehlungen Erstellung Von Reportings Und Auswertungen Budgetverantwortung/-controlling Ihr Profil: Führungsstärke Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebs- Oder Medienwirtschaft Mit Schwerpunkt Marketing Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Crm Performanceorientiertes Online Marketing Bzw E-mail Marketing Begeisterung Für E-commerce- Und Crm-trends Analytische Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie überdurchschnittliches Engagement Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verantwortung Teamkompetenz Und Kommunikationsstärke Fließend Englisch Unser Angebot Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Eine Hervorragende Möglichkeit Sich In Einem Technologisch Sehr Innovativen Umfeld Einzubringen Und Sehr Guter Perspektive Wenn Sie Weitergehende Führungsverantwortung übernehmen Möchten Attraktive Vergütungspaket Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Als Pdf) An: Marketing Manager Marketing Managerin Marketing Management Marketingkommunikation Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Betriebswirtschaftslehre Marketing Wirtschaftswissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Marketingmanagement Marketing Manager Marketing Managerin Marketing Management Marketingkommunikation Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Betriebswirtschaftslehre Marketing Wirtschaftswissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Marketingmanagement Marketing Communications Manager (m/w) Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Personalführung Des Marketingteams Strategische Planung Sowie Planung Von Kampagnen Herrenberg Marketing Manager Marketing Managerin Marketing Management Marketingkommunikation Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Betriebswirtschaftslehre Marketing Wirtschaftswissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Marketingmanagement

Customer Support Spezialist (m/w) im Außendienstt

Gebietsverkaufsleiter / Territory Sales Manager (m/w) Süd-Ost Deutschland
   Malvern Instruments GmbH (deutschlandweit)

Customer Support Spezialist im Außendienst (m/w)

Steuerungs-/ Automatisierungsexperte (m/w/d)
   ProMachining GmbH (Kiel)

Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung B2B
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Großraum Heilbronn/Mannheim)

Facility Manager
   CamboMare (Bühl)